Verwaltung & Management

Passende Jobs finden

JOBS WIE FÜRS LEBEN GEMACHT

In der Verwaltung, im Management oder als Standortleitung eines Spendezentrums gestalten Sie bei Haema die Strukturen, die tagtäglich Leben retten – sei es durch IT, HR, Marketing, Qualitätsmanagement oder operative Leitung.

Gleichzeitig schaffen wir ein Umfeld für Sie, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt – mit modernen Arbeitsmodellen, Vertrauen und einer Unternehmenskultur, die Wert auf Menschlichkeit und Gestaltungsspielraum legt.

Alt-Text

Karriere in Verwaltung und Management bei Haema in Leipzig

Der Hauptsitz unserer Verwaltung befindet sich in unserer Firmenzentrale in Leipzig. Hier bieten wir Jobs in folgenden Bereichen:

  • Human Resources

  • Marketing & Kommunikation

  • IT

  • Qualitätsmanagement

  • Finance & Procurement

  • Facility Management

module.cards.template.CardDynamic.card.NEW.element.media.translation.media-alt-text

Management in unseren Spendezentren

Auch in unseren 40 Standorten in Deutschland bieten wir berufliche Chancen im Bereich Verwaltung & Management, z.B. als:

  • Vertriebsmitarbeitende (m/w/d)

  • Standortleitende (m/w/d)

VERWALTUNGS- & MANAGEMENTJOBS BEI HAEMA

42 / 42 jobs

UNSERE BENEFITS

Unser Versprechen als Arbeitgeber im Gesundheitssektor: Jobs wie fürs Leben gemacht - denn Sie retten nicht nur Leben, sondern arbeiten auch für Ihr eigenes. In einem Umfeld, dass ihr Beruf- und Privatleben in Einklang bringt.

💶Urlaubs- und Weihnachtsgeld

➕Schichtzulagen für Spätdienste in Vollzeit oder Teilzeit

🏢 Beteiligung am Unternehmenserfolg

💓Gesundheitsmanagement - regelmäßige Gesundheitsangebote, z.B. Gesundheitswoche

🕒Geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Sonn- und Feiertagsdienste

⚖ 1:1 Freizeitausgleich durch elektronische Zeiterfassung

⛱ 30 Tage Jahresurlaub + bezahlte Freistellung am 24. & 31. Dezember

🚆 Mobilitätszuschuss bis zu 45€ monatlich

🛒 Rabattportal: attraktive Vergünstigungen z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m bei über 800 Markenanbietern

📍 Zentrale Lage: Gute Anbindung an den ÖPNV

*Es ist möglich, dass die Benefits von Position zu Position leicht variieren. Sollten Sie konkrete Fragen dazu haben, melden Sie sich gern bei der genannten Ansprechperson in der entsprechenden Stellenanzeige.

WAS MACHT DEN JOB ALS LEITUNG EINES STANDORTS AUS?

Das sagt unser Zentrumsmanager aus Nürnberg über die Position:

Alt Text

"Neben meiner Vorbildfunktion, der Affinität zum Marketing, einer guten Kommunikationsfähigkeit und Kenntnissen in der Personalführung, benötigt ein Center Manager ein Talent als Troubleshooter. Außerdem sollte man alle Prozesse im Spendezentrum kennen (und Freude daran haben, diese kennenzulernen) sowie eine Hands-on-Mentalität besitzen. Am meisten Freude an meiner Rolle macht mir, dass kein Tag gleich ist und dass ich neben meiner Funktion als disziplinarischer Vorgesetzter auch das Team als Mentor weiterentwickeln darf. Ich unterstütze sehr gerne im Spendebetrieb, um die wichtige Nähe zum Team, den Prozessen und zu den Spendern zu pflegen."

UNSERE MITARBEITENDEN BERICHTEN