
Kaufmännische Assistenz / Qualitätssicherung (m/w/d)
Haema GmbH • Bayreuth
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Vollzeit
Bayreuth
Haema ist mit 40 Standorten der größte private Blut- und Plasmaspendedienst Deutschlands. Wir sind ein Partner von Grifols, einem weltweit führenden Unternehmen der Gesundheitsbranche, das aus Plasma gewonnene Arzneimittel und andere innovative biopharmazeutische Produkte entwickelt und anbietet. Unsere gemeinsame Mission: die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen weltweit zu verbessern.
Willkommen bei Haema Blut und Plasma – Deutschlands größtem privaten Spendedienst!
Kaufmännische Assistenz Qualitätssicherung* (m/w/d) in Bayreuth.
Ihre Vorteile bei Haema
Work-Life-Balance
- 1:1 Freizeitausgleich
- 23 Tage Remote pro Jahr
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Beteiligung am Unternehmenserfolg
- 29 Tage Urlaub (nach 2 Jahren: 31 Tage)
- Bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester
Flexibilität und Extras
- Bis zu 45 € Mobilitätszuschuss monatlich
- Mitarbeiterrabatte bei über 800 Marken
Karriere und Entwicklung
- Zugang zur Haema Weiterbildungs-Academy (Führung, Kommunikation, Venenpunktion u.v.m.)
Ihr Profil
Unsere ideale Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) ist kontaktfreudig, zuverlässig und setzt sich mit Leidenschaft für die Spenderzufriedenheit ein.
Mindestvoraussetzung für Ihre Bewerbung:
- Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Erfahrung im Qualitätsmanagement
- Vertretungsbedingte Reisebereitschaft
- Deutsche Sprachkenntnisse: mindestens B1-Niveau
Weiterhin zeichnet Sie aus:
Idealerweise bringen Sie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit, sind kommunikativ, organisationstalentiert und haben ein ausgeprägtes Auge für Qualität und Detailgenauigkeit.
Was diesen Job bei uns besonders macht
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie aktiv zur Qualitätssicherung und reibungslosen Abläufen im Spendezentrum beitragen. Sie arbeiten in einem sinnstiftenden Umfeld, das gesellschaftlichen Mehrwert schafft, profitieren von einem strukturierten und teamorientierten Arbeitsumfeld sowie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einer sicheren Perspektive in einem wachsenden Bereich.
Aufgaben:
- Qualitätssicherung im Spendezentrum: Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards innerhalb der regulatorischen Anforderungen
- Administrative Unterstützung in der jeweiligen Einrichtung und zentrumsorganisatorische Aufgaben
- Zum Tätigkeitsbereich gehören u.a. die Prüfung und Vorbereitung der Ausgangsmaterialien, die Qualifizierung von Geräten, die Koordination von Schulungen, die Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten, die Bearbeitung von Reklamationen, das Bestellwesen, die Lagerorganisation, Terminkoordinationen und statistische Auswertungen
- Beantwortung von Anfragen aus den Fachbereichen Human Resources
- Unterstützung des Leiters der Herstellung
Jetzt bewerben!
Werden Sie Teil von Haema – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Fragen? Kontaktieren Sie uns: Sabrina Namesnik, +49 (0) 151 53866009.
Hinweis:
* Wir schätzen Vielfalt und begrüßen Bewerbungen von Menschen jeden Hintergrunds.
Haema steht für Chancengleichheit. Das bedeutet die Gleichbehandlung aller Bewerbenden und Mitarbeitenden unabhängig ihrer ethnischen Herkunft, Nationalität, Hautfarbe, Religion, oder sexuellen Orientierung sowie ihres Alters, Geschlechts oder Behindertenstatus.
Location: Spinnereistraße 5 b, 95445 Bayreuth
WAS WIR BIETEN
Die Benefits können von Position zu Position leicht variieren. Sie haben konkrete Fragen dazu? Dann melden Sie sich einfach bei der/dem genannten Ansprechpartner:in in der entsprechenden Stellenanzeige.
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